EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
      9.Spieltag 2.Bundesliga 
     Hinrunde 2005/2006
16.10.2005 15 Uhr Eintrachtstadion
  EINTRACHT -  VFL Bochum  0 : 0 

Eintracht vergibt beste Torchancen

Eintracht Coach Michael Krüger:
"Bei so exzellenten und treffenden Aussagen fällt es mir natürlich schwer, das noch zu toppen. Deshalb möchte ich mich darauf beschränken zu sagen, dass ich mit der Leistung meiner Mannschaft hochzufrieden bin. Ich kann eigentlich nur das wiederholen, was ich in der Halbzeit zu meiner Mannschaft gesagt habe: Dass die Leistung absolut Top war, aber das was notwendig ist, um Spiele zu entscheiden, nämlich ein Tor zu erzielen, das haben wir nicht geschafft. Daher müssen wir uns mit diesem 0:0 begnügen."
Bochum Trainer Marcel Koller:
"Ich denke wir haben heute kein typisches 0:0-Spiel gesehen. Es gab auf beiden Seiten viele gute Möglichkeiten. Bei uns speziell in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit hatten wir alles Glück, dass wir nicht bei diesen drei hochprozentigen Tormöglichkeiten schon 3:0 in Rückstand waren. Wir haben durch diese Umstellungen in der Verteidigung, durch zwei neue Spieler, ein bisschen die Kompaktheit vermissen lassen. In der Halbzeit habe ich dann gesagt: Wir müssen zulegen und aggressiver sein. Wir haben das in der zweiten Halbzeit getan. Aber die letzte Konsequenz vor dem Tor hat dann gefehlt. Wir wollten zu schön das Tor erzielen, also nochmals einen Haken mehr machen. Das hat dann gefehlt, um hier dann vielleicht das Spiel noch gewinnen zu können.  Das Spiel war auf hohem Niveau, es war ein Kampfspiel, sicher dann auch von uns in der zweiten Halbzeit, in der ersten Halbzeit haben wir das ein bisschen verpasst. Wir müssen über diesen Punkt sicher froh sein."

Eintracht :    Nr.1 = Die Fans,
Stuckmann, Brinkmann, Amedick, Siegert, Graf, Kuru, Grimm, Tauer, Rische, Rodrigues (Celikovic), Bick (Hauswald).
VFL Bochum :
van Duijnhoven, Meichelbeck, Maltitz, Imhof (Bechmann), Zdebel, van Hout, Navidkia, Misimovic (Trojan), Butscher, Edu.
Schiedsrichter :
  Günter Perl
Zuschauer :  22.100


  Tabelle 

Mehr über Eintracht Braunschweig lesen Sie in ~EXTRA am Sonntag~, ihrem Extra am Sonntag mit der EINTRACHT-ECKE !

 


zur Startseite

© Agentur Schumacher 2005