EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
      8.Spieltag 2.Bundesliga 
     Hinrunde 2005/2006
02.10.2005 15 Uhr Eintrachtstadion
  EINTRACHT -  SC Freiburg  0 : 0 

Eintracht Coach Michael Krüger :
"Ich bin persönlich mit dem Punkt hier sehr zufrieden, weil sich hier mit Freiburg eine Mannschaft vorgestellt hat, die eine Art Fußball zu spielen versteht, wo es sehr schwer ist, was ich auch im Vorfeld wusste, sie in den Griff zu kriegen auf Grund ihrer Beweglichkeit und ihrer technischen Fertigkeiten. Im Grunde genommen kann ich mich in sofern auch kurz fassen, das Spiel ist eigentlich so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden."
Freiburg Trainer Volker Finke :
"Ich finde, das kann man relativ kurz machen. Das war heute ein Spiel, wo wir auch mit einem sozusagen Abwinken drei Punkte hätten mitnehmen müssen. Das hätte das Spiel hergeben müssen, aber ich bin nicht ganz so gefrustet, weil der Auftritt insgesamt ordentlich war, und weil wir mit so einem Auftritt in Offenbach dann auch auf die Verliererstraße gekommen sind in der zweiten Halbzeit. Deswegen sage ich, das Schlimmste, was in so einem Spiel, wo du tatsächlich das Spiel doch im Griff hast und über weite Strecken die Kontrolle hinkriegst, eigentlich auch ganz ordentlich spielst, soll dann halt ein Punkt sein und den haben wir dann auch mitgenommen. Deswegen will ich auch nicht all zu ärgerlich sein, obwohl es tatsächlich aus meiner Sicht ein Drei-Punkte Spiel ist ohne wenn und aber."

Eintracht :    Nr.1 = Die Fans,
Stuckmann, Brinkmann,  Amedick, Holsing, Tauer (Fuchs), Graf, Bick (Hauswald) , Kuru, Grimm, Rodrigues, Rische.
SC Freiburg :
Golz, Aogo, Iashvili, Coulibaly, Kruppke, Diarra, Olajengbesi, Ibertsberger, Antar, Riether, Tanko.
Schiedsrichter :
  Dr. Felix Brych
Zuschauer :  21.800

Mehr über Eintracht Braunschweig lesen Sie in ~EXTRA am Sonntag~, ihrem Extra am Sonntag mit der EINTRACHT-ECKE !

 


zur Startseite

© Agentur Schumacher 2005